Dienstag, 4. März 2008

Erwischt!

Zugegeben: Bisher hat /der.rundschauer/ noch den Mundwinkel verzogen. Blogger? Na super. Und nun? Selber einer. Erwischt! Als wenn es nicht reicht wenn täglich Millionen Internet-Meinungs-Tagebuch-Mitteiler sinnvoll nach sinnfreiem und sinntiefem Sinn im WWW suchen - /der.rundschauer/ springt auch auf, auf die Blog-Lok. Und will Tempo machen! Kein Meinungsmacher. Nur sein Meinungsstil. Bildet Euch eure Meinung.
Zu mir: In den Medien zuhause. Im Tagesgeschäft einer Tageszeitung. Einer von mehr als 650 täglichen Publikation im Netz und auf Papier. Kommentieren und Glossieren als Angestellter möglich - aber begrenzt. Darum /der.rundschauer/. Gegen die Fesseln der Verleger, der Chefredakteure, der Anzeigenkunden - Friede den Hütten, Krieg den Palästen. Sorry, abgewichen. Kurz den Freiheitskämpfer gemimt.
Was meint der kleine Zeitungsmann zu rot, zu schwarz, zu grün? Hier schreibt er es. Unzensiert und offen. Für sich. Für euch. Mal sehen für wen noch!? Was bewegt ihn? Hier lest ihr es. Zum Tagesgeschäft und zu Vergangenem. Kommentare? Unbedingt erwünscht. Haut mich, lobt mich, verarscht mich, liebt mich, hasst mich. Aber: meint selber. Das ist nichts Neues. Stimmt. Dennoch tue ich es. Verzieht nur den Mundwinkel ;-)!

Vorerst, viel Spaß!

Keine Kommentare: